[php] forum nach neuestem eintrag anzeigen/sortieren

[php] forum nach neuestem eintrag anzeigen/sortieren

Jonathan Jonathan.Dienlin_(at)_t-online.de
Thu, 7 Sep 2000 18:35:48 +0200

hallo allerseits,

ich habe ein (funktionierendes) forum mit php4 und mysql Anbindung erstellt.
Was mich im Moment etwas stört, ist daß das Output nicht nach Datum sonder
(scheinbar) wahllos sortiert ist. Was kann man da machen?

Ausserdem habe ich irgendwo einen Bug drinnen. Wie kann man nachdem die
Daten zur Datenbank geschickt wurde, die Seite mit den neuen Daten nochmals
laden, ohne das die Daten zweimal geschickt werden (das passiert nämlich,
wenn man dem 'Reload' Button im IE drückt)

danke sehr,

Jonathan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive