[php] " nicht durch \" erstezen

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Thu, 7 Sep 2000 19:40:30 +0200 (MEST)

Hey-ho Tom! Am 2000-09-07 19:32 meintest Du

> HI Liste,
>
> Ich habe folgendes Problem.
> In einer Mailingformular das welches ich per php versenden lassen werden
> alle " auskommentiert und sehen dann \" so aus.
>
> Kann ich das irgendwie verhindern??
global (falls Du Dein eigener Provider bist) einfach in der phpX.ini all
das "Magic Quotes" - zeugs ausschalten. Ansonsten benutze einfach
stripslashes()

magic_quotes_gpc        =       Off             ; magic quotes for
incoming GET/ POST/Cookie data

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
---
 I keep trying to tell my boss that no, Satan is a tool of Linux,
 not the other way around.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive