[php] [Fwd: [PHP Classes] Added a new class: Excel]

[php] [Fwd: [PHP Classes] Added a new class: Excel]

Fri, 8 Sep 2000 00:07:51 +0200

On Thu, Sep 07, 2000 at 11:50:24PM +0200, Martin Samesch wrote:

> Hilfe, wo denkst Du hin? Wo frueher eNTe war, ist jetzt meine zweite
> Debian-Installation.
>
> Zugegeben: eNTe hat sich im Vergleich mit Win95 I als sehr stabil
> erwiesen, aber damit komme ich nicht in die emacs-Kirche. ;-)

Da muss ich mal ein gutes Wort bei Petrus einlegen. Im Zend-Himmel gibts
ja noch nicht soviele wie in Deutschland arbeitslos sind.

> So muss es wohl sein.

Wenn die PHPler, die MySQLer (My and Max) und die Apachen dort vertreten
sind, dann ist auch für Dich noch Platz. Ist nur eine Frage der Zeit, ich
kenn zum Beispiel nicht die Personen die im PHP-Himmel aufräumen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php