[php] Koordinaten berechnen, war: [php] Can't redeclare already declared function

[php] Koordinaten berechnen, war: [php] Can't redeclare already declared function

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 8 Sep 2000 13:51:32 +0200

Hallo Andreas,

> Mein Kunde wünscht ein kompliziertes Stellen-such-verfahren
> über eine CH-Karte. Das Script berechnet die Koordinaten und sucht
> die offenen Stellen über eine MySQL DB.
sehr interessant,

Wie berechnet das Script eigentlich die Koordinaten.
Habe hier z.B. eine DB mit Laengen- und Breien-Graden und PLZ's.
Die wollte ich schon immer mal 'verwursten', habe mich dann jedoch
von der 'Projektions-Modell-Diskussion' etwas abschrecken lassen.

Frage:
Welche Projektion verwendest Du und wie funktioniert das konkret.

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.