[php] =?ISO-8859-1?Q?OT:_MySQL-Dump_von_Bi=E4rdaten?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?OT:_MySQL-Dump_von_Bi=E4rdaten?=

windeler_(at)_gmx.de windeler_(at)_gmx.de
Sun, 10 Sep 2000 01:06:27 +0200 (MEST)

Hallo,

ich bin anscheinend doch zu doof. Mit Hilfe von mysqldump oder phpmyadmin
erhalte ich immer Dateien, mit denen ich nichts anfangen kann, da die Felder
als solche beim erneuten Importieren bereits nach dem ersten Binärfeld
nicht mehr erkannt werden. Gibt es eine andere Möglichleit, als die Inhalte per
base64 zu kodieren? Ich will doch eigentlich nur eine Sicherheitskopie.

Gruß,

Jörg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive