[php] [php]noch immer phplib Auth-problem

[php] [php]noch immer phplib Auth-problem

Alex Ruschak merlins_box_(at)_aon.at
Sun, 10 Sep 2000 20:04:20 GMT

Hallo Liste!

Ich schreibe leider schon das 2. mal.
Ich habe Seiten, bei denen sich die User anmelden müssen.
Alle sind mit <a href...> verbunden und beginnen laut manual mit:

 page_open();

und enden mit:

 page_close();

Wenn ich mich nun einlogge und zwischen den Seiten herumspringe
muß ich mich beim Aufruf jeder Seite neu anmelden?!.
In einem anderen Verzeichniss liegen ebenfalls Seiten (sog.
Administratorseiten) , wie oben beschrieben, nur da ist das nicht.

(Wenn sich jemand von meinem Problem überzeugen will. Die Url gibt's per
PM.)

Wo liegt da der Fehler begraben?

Ich benötige leider schon ziemlich dringend Hilfe, trotzdem Danke!im
Vorraus

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive