[php] PHP-Quellcode mit MySql auslesen

hwittmer_(at)_web-click.de hwittmer_(at)_web-click.de
Sun, 10 Sep 2000 23:59:00 +0200

Hallo,

ich bin mit meiner Diplomarbeit stark unter Zeitdruck. Ich freue mich,
wenn mir jemand hier schnell weiterhilft. Folgendes Problem:

In der MySQL-DB habe ich PHP-Quelcode. Nach Auslesen und Ausgabe des
Inhalts, wird der PHP-Code nicht interpretiert, sondern nur ausgegeben.

Geht das ueberhaupt PHP-code ueber DB auselesen und interpretieren???

Hier der Quellcode in Kurzform, vielleicht mache ich ja `was falsch:

 $query = "select * from st_c where id = '$cid'";
 if($result = mysql_query($query))
   {
     while($rowst = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC))
       {
           echo $rowst[c1];
       }
   }

// In  "$rowst[c1]" befindet sich php-Code, z.B: <? echo "hallo" ?>

Vielen Dank

Heinrich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive