[php] [php]noch immer phplib Auth-problem

[php] [php]noch immer phplib Auth-problem

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Mon, 11 Sep 2000 08:20:58 EDT

In einer eMail vom 11.09.00 13:28:04 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
merlins_box_(at)_aon.at:

> Hallo Liste!
>
>  Ich schreibe leider schon das 2. mal.
>  Ich habe Seiten, bei denen sich die User anmelden müssen.
>  Alle sind mit <a href...> verbunden und beginnen laut manual mit:

Du gibst du SessionID auch weiter?
<?php
echo "<a href=\"".$sess->url("/link/zur/seite.php")."\">Neue Seite</a>";
?>

So muesstest du es machen wenn keine Cookies zum Einstatz kommen sollen.

>  Wenn ich mich nun einlogge und zwischen den Seiten herumspringe
>  muß ich mich beim Aufruf jeder Seite neu anmelden?!.
>  In einem anderen Verzeichniss liegen ebenfalls Seiten (sog.
>  Administratorseiten) , wie oben beschrieben, nur da ist das nicht.

Selbst geschrieben oder die Seite genommen die bei der phplib dabei sind?

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive