[php] unbekannte Fehlermeldung

Christopher Kunz chris_(at)_starnetworking.net
Mon, 11 Sep 2000 14:34:48 +0200

Hallo,

>/npf_formmail.php."
>Verursacher ist ein Formular, welches ein Script aufruft.
>Das Problem existiert auf einem Kundenserver,
>den ich eigentlich nicht kenne - also kein Login habe.

nun - es gibt die hübsche Anweisung <LIMIT>, die Serverweit,
VirtualHost-weit oder per .htaccess festlegt, welcher MimeType was kann.
z.B. dürfen bei älteren Server-Konfigurationen oft nur .cgi, .pl oder
gar nur die Dateien in /cgi-bin/ eine POST-Anfrage generieren.

Es würde helfen, wenn Du dich mal mit dem Admin deines Kunden in
Verbindung setzt.

Weitere Informationen gibt's unter
http://www.apache.org/docs-1.2/mod/core.html#limit .

HTH und Gruß,

--ck

--
PHPSTUFF.DE - Vom 05. - 06.10. auf dem PHP-Kongress.
Geek Stuff: http://www.phpstuff.de | W3: http://www.starnetworking.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive