[php] unbekannte Fehlermeldung

Ralf Geschke r_(at)_bttr.org
Mon, 11 Sep 2000 17:38:08 +0200

> Keine Ahnung, da ich nicht der Listenadministrator bin.
> Für Fragen bzgl. der Mailingliste wendest du dich bitte
> an Ralf Geschke <ralf_(at)_kuerbis.org>

Wie bekannt sein duerfte, hatten wir am Samstag einen Stromausfall in
dem Bereich, in dem der Server zu finden ist. Dummerweise lief er
anschliessend nicht mehr ordentlich hoch, so dass die Loesung des
Problems bis heute Vormittag warten musste.

Dies fuehrte nun dazu, dass der Mailversand momentan ein wenig langsam
laeuft, da alte Mails zusammen mit den neuen abgearbeitet werden
muessen. Diese Situation sollte sich in Kuerze normalisiert haben.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive