[php] AW: [php] AW: [php] Wie kriege ich den SSi-Befehl exec cgi in PHP hin? hin?

[php] AW: [php] AW: [php] Wie kriege ich den SSi-Befehl exec cgi in PHP hin? hin?

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 12 Sep 2000 17:43:30 +0200

Reh,

keine Ursache, WENN du noch http://learn.to/quote liest ;-)

> Das klappt schon richtig gut doch er gibt immer "Content-type: text/html"
> mit aus.
> Kann man das ändern ? Mit Passthru habe ich es auch schon probiert.
> Ich glaube ich lege das Ganze mal in ne Zeichkette und nehme den
> Ob das klappt?

Warum nicht ?

Oder du nimmst die exec() - Funktion, die schreibt die Ausgabe des
Programmes
in ein Array. Dann kannst du in einer Schleife alles ab dem 2. Array-Element
ausgeben,
und die ersten beiden Zeilen (Content-Type und die folgende Leerzeile) sind
weg.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive