[php] Apache und PHP - Referenzliste gesucht

[php] Apache und PHP - Referenzliste gesucht

windeler_(at)_gmx.de windeler_(at)_gmx.de
Tue, 12 Sep 2000 17:52:35 +0200 (MEST)

Hallo Liste,

in unserer Firma ist mein bereits abgeschalteter Intranetserver (Apache,
PHP
mit Zugriff per ODBC auf Access-Mdb) mittlerweile Vorstandsthema
(Unternehmensgröße ca 20000 Mitarbeiter). Unsere outgesourcte ehemalige
IT-Abteilung spricht von sogenannter "Home-Software" und hat ein Angebot
über zigtausend DM vorgelegt, welches auf Netscape Enterprise Server mit
serverbasiertem Java auf die ODBC-Datenbanken zugreifen soll. Der ganze
Fall
liegt bereits in der Anekdotenmappe, nur einen Server für's Intranet haben
wir immer noch nicht. Nun muß ich irgendwie unserem Vorstand beibringen,
daß
unsere angeblichen Spezialisten keine sind. Daher interessiert mich
brennend:

- welche Firmen setzen Apache ein
- welche Firmen setzen PHP ein
- sind dies Intranet- oder Internetanwendungen

Das ganze sollte so eine Art Referenzenliste sein, wobei Branchen wie
Finanzdiensleister besonders interessant wären, da diese im Ruf stehen nur
sichere Software einzusetzen.

Im Voraus Danke für die Hilfe,

Jörg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive