[php] variable an druckbefehl =?ISO-8859-1?Q?=FCbergeben?=

[php] variable an druckbefehl =?ISO-8859-1?Q?=FCbergeben?=

Robert Backhaus php_(at)_okami.de
Tue, 12 Sep 2000 18:06:12 GMT

> Hallo Robert,

> Da Fallen mir 2 Lösungsansätze ein.
> 1. Frames (Hier offensichtlich nicht erwünscht)

genau

> 2. Extraseite zum ausdrucken generieren. -> zur Druckversion -<

dachte ich mir, nur wie generiere ich den link, damit ich ihn nicht
jedesmal einbauen muß

wie gesagt: ich hätte es gerne wenn in die datei die nach dem aufruf von
index.php?page=a1
angezeigt wird, der link zur extraseite automatisch generiert wird

Gruß Robert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive