[php] AW: [php] HTTP Headers/Methods

Oliver Ohly oo_(at)_tedas.de
Thu, 14 Sep 2000 12:07:28 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C01E33.8EA0A420

Cookies, URL-Variablen, Files oder DBs. Oder hidden Formularelemente =
mit PHP
f=FCllen.

Gr=FC=DFe, Olly

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: myself_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:myself_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Daniel Wolpert
Gesendet: Mittwoch, 13. September 2000 08:50
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] HTTP Headers/Methods

Hallo ...

ist es, ich hoffe mich richtig zu formulieren, m=F6glich aus einem
PHP-File heraus das Daten generiert diese
an andere PHP-Scripte zur weiteren Verarbeitung zu POSTEN ?

Wenn ja, dann wie ? Kann mich mal jemand in die richtige Richtung
schubsen ?

Gru=DF,
daniel

--=20
** Durchgehend ge=F6ffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de
http://infosoc.uni-koeln.de/mailman/listinfo/php

------_=_NextPart_001_01C01E33.8EA0A420

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

AW: [php] HTTP Headers/Methods