[php] Variablen Inhalt in Zwischenablage kopieren

[php] Variablen Inhalt in Zwischenablage kopieren

Dominik Voege webmaster_(at)_brangl.de
Thu, 14 Sep 2000 16:25:02 +0200

hi,

> habe mir von www.dynamicstate.com die sendmail.exe gezogen und
> installiert.
> Erfolgreich jedoch nur zum Teil, denn es funktioniert nur mit Perl.
> Alle Versuche, die mail-Funktion von PHP zu animieren schlugen fehl.
>
> Frage:
> Hat damit jemand Erfahrungen, moeglichst positive ?
>
> m.f.G. N. Pfeiffer

ich kann mich erinnern, dass die mail() funktion auch unter win32 bei mir
gefunzt hat (ohne sendmail.exe oder anderer zusatzsoftware)... allerdigs
hatte ich damals php als apache-cgi installiert.

seitdem ich aber das apache-modul verwede funzts nicht mehr (trotz korrekt
eingetragenem smtp, etc. in der php.ini).

stimmt das so (ich meine, dass das modul die mail() funktion nicht
unterstützt), oder hab ich doch was falsch konfiguriert?

lg,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung