[php] linkchecker

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 14 Sep 2000 19:08:38 +0200

Hallo Ritze,

> Hm, die Konfiguration mußt Du mir mal erklären. Zumindest eine
> hosts-Datei wird es doch geben.
natuerlich,
sogar einen Linux-DNS-Server.
Deshalb kann man so einfach jede Fehlerursache simulieren.
Ein richtiger Linkchecker sollte sich IMHO auch durch Tippfehler
in einer HTML-Seite nicht aushebeln lassen, finde ich.

> Vielleicht kannst Du mal eine Kurzanleitung "Wie lege ich PHP lahm"
> geben. Wäre dann was zum Basteln fürs Wochenende ;-)
jeep,
sowas koennen unsere firmeneigenen Windows-Junkies wesentlich besser,
bei mir klappt das nur sporadisch...
IMHO hat Office-Scann die komplette Entwicklungsumgebung als Virus
enttarnt und alle Prozesse gekillt. Nun gruebeln sie, warum sich
das Programm auf meinem PC nicht mehr installieren laesst...
Aber ich verate es nicht...  :-)

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769