[php] include beenden

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Fri, 15 Sep 2000 11:44:23 +0200

Also Ihr habt echt extreme Beispiele. ;-))

Eine includete Datei ist wie Milch in den Fahrzeugtank geschüttet.
Das vermischt sich mit dem Benzin und erhöht den Füllstand im Tank.

Da lässt sich nichts mehr rückgängig machen. Weder durch Abreibung
noch durch Geburt. Vermischt ist vermischt. Nix Exit. Comprende?

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive