[php] AW: [php] IIS 5 unter Win2000 mit PHP

[php] AW: [php] IIS 5 unter Win2000 mit PHP

IT Knowledge it-knowledge_(at)_mediamine.de
Fri, 15 Sep 2000 12:56:12 +0200

Hi Andreas,

vielen Dank für Deine zügige Antwort.

Das Problem ist eher, dass mein Netzwerk nach der Deaktivierung des IIS 5
nicht mehr läuft . Keine Ahnung warum es so ist, aber es ist so. Ich habe
ebenso noch wenig Ahnung von Win2000, da ich bisher Win98 und gelegentlich
Win NT4 benutzt habe.

Tatsache bei Deaktivierung von IIS habe ich Netzwerkprobleme (andere Rechner
finden den Computer in der Arbeitsgruppe nicht mehr). Außerdem brauche ich
II5 noch gelegentlich für weniger FP-Extensions und VideoMedia-Streaming.

Weisst Du wo ich eine Anleitung für die Einrichtung von II5 und PHP im Netz
finde.

Gruss & Thx
Rüdiger