[php] suche Programme

Sat, 16 Sep 2000 22:44:36 +0200

On Sat, Sep 16, 2000 at 10:20:36PM +0200, Programmierer wrote:

> kann mir jemand weiterhelfen?.

Wahrscheinlich nicht.

> Wo finde ich ein php-Script für eine Jobbörse, für eine Datenbank für
> Bildungsangebote, für einen Automarkt und für Kontaktanzeigen? Wie heißen
> dazu die englischen Bezeichnungen unter denen man suchen könnte??
> Kennt jemand eine englischsprachige Liste?

Kontaktanzeigen gibts z.B. bei http://www.girl-center.de/. An englischen
Begriffen fällt mir momentan nur jobs, date, adds und so ein. Bei google
kann man aber auf gut deutsch suchen.

Bei http://www.php.net/support.php gibts alle möglichen Listen. Dort ist
auch ein englischsprachiges Handbuch zu finden, mit dem Jobbörsen,
Bildungsdatenbanken, Automärkte und Kontaktanzeigen und so weiter
programmiert werden können.

-[Autor unbekannt]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive