[php] AW: [php] AW: [php] suche Programme

[php] AW: [php] AW: [php] suche Programme

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Sat, 16 Sep 2000 23:31:28 +0200

> Finde ich gar nicht lustig. Jeder ist mal Anfänger:
>
> WAMP: Windows, Apache, MySQL, PHP
> DAU: Dümmster anzunehmender User

Yup,

finde ich auch net lustig... Ich hab damals in ner FAQ nachgelesen, als
dieses Wort hier immer breitgetreten und nirgends erklärt wurde, aber es
sollte auch kein Umstand sein, dieses Wort ab und an einem Neuankömmling
hier in der Liste zu erklären. Eine 'grobe Behandlung' dagegen führt selten
zum Ziel.

Gruss
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive