[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Sun, 17 Sep 2000 01:18:45 +0200

> Get kann ich nicht nehmen, zu unsicher.
> Wenn ich als user einen mit Get übertragenen
> Parameter sehe, kann ich ihn auch ändern.
> Genau das will und muss ich verhindern.
> MfG Chris

Hmmm,

also ich behaupte mal, wenn

a) der Reload zu nem GET request führt, der keine ID kodieren darf und
b) du von dem Nutzer kein Cookie bekommen kannst

dass einzige was du durch den Request noch erhältst, die jeweilige IP
Adresse ist, die widerrum nicht aussagekräftig genug ist, um einen
bestimmten User zu identifizieren...

Wat nu?

Gruss
Marco