[php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

[php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

Christian Toepp chistian.toepp_(at)_autostar.de
Sun, 17 Sep 2000 03:12:11 +0200

> Du hast doch unten auch schon von Frames gesproechen. Die URL
> schaut doch
> beim Aufruf  www.kunde.de/index.php aus. Dein Framset besteht aus 2
> horizontalen Frameseiten. die erste halt 0 Pixel und dir
> richtige Seite 100%.
>  In diesem hast nun die moeglichkeit GET Sessions (mit ihren
> Gefahren)
> zuverwenden ohne das der Kunde sich gestoert fuehlt.
Das mache ich ja schon.
Ich muss lediglich der index-Seite begreiflich machen,
dass bereits eine session existiert.
wie würde Dir das gefallen:

javascrip:
<snip>
onunload(schiessmichtot);

function schiessmichtot(){
	document write("<form action='<?echo $PHP_SELF?>' method='post'");
	document.write(" ---hidden felder ");
	usw...
}
</snip>

> Manchmal ist das Leben echt Hart und Grausam. :-(
jawoll!

> ??? Du meinst Hiddenfields in einem Formular? Das heist nur
> auf Knopfdruck
> und dann per POST verschicken? Da muss ich dich jetzt
> missverstanden haben.
> Soetwas kann ich mir nicht vorstellen. Bei vielen
> Browserinstallatioen/Sicherheisteinstellung wurde jetzt ein
> Warnfenster
> aufpoppen. Ausserdem muessest du ja fuer jeden einzeln Link
> ein From drumrum
> bastelen.
Nee, das lese ich per JavaScript in meine 'ArbeitsForm',
und verschicke die daten ganz normal.

> Oder was passiert wenn JavaScript aus geschaltet ist?
Da die gesammte Seite eine, ich sag mal
sehr intensive Bindung zum JavaScript
hat, haben die Leute dann wirklich Pech gehabt,
da so gut wie garnichts geht.

MfG Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive