[php] Verschiedenes (Startseite,Upload,Access)

[php] Verschiedenes (Startseite,Upload,Access)

Burkhard Stollenwerk futurefarm_(at)_futurefarm.de
Sun, 17 Sep 2000 08:04:38 +0200

Hallo,

bei der Palnung eines neuen Shops, fand ich folgende Wiederstände :

1.) Personalisierte Startseite soll in PHP realisiert werden.
      Jedoch sucht der Browser nur nach .html .htm Endungen wie kann man
dies überlisten ?
Also Startseite mit .php3 Endung

2.)Auf dieser Startseite kann der User Bereiche markieren die in einer
Baumstruktur erscheinen sollen. Gibt es hierfür Codebeispiele ?

3.)Wie kann ein User ein Upload über php-Seiten machen ?

4.) Ich möchte !!!eine!!! Tabelle für alle Kunden anlegen. Diese über
MSAccess updatefähig machen.
Wie kann ich verhindern das in Access Passwörter sichbar werden (Ist für
eigentlich jeden User bei gleicher Tabelle ein Passwort möglich?) oder Daten
von anderen Benutzern?

Viele Fragen.
Im Vorraus besten Dank für Denkansätze.

Burkhard Stollenwerk