[php] Problem mit Dateimanipulation

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Sun, 17 Sep 2000 17:17:38 +0200

Hallo Jens,

Jens Benecke wrote:

> Was nützt es, wenn jeder schreiben darf, wenn der Webserver gar nicht weiß,
> wie man schreibt? IBMs Webserver-Produkte lassen auch PUTs und ähnlichen
> Krempel in der Standardkonfiguration völlig raus...

Hmmm... OK.

> dann öffne sie mit dem modus "überschreiben". Geht das nicht?

fopen() im "überschreiben"-Modus? Ich finde hier nur "r", "r+", "w",
"w+", "a" und "a+" und außerdem "b". Von überschreiben steht da aber
nix. Mit fputs(), bzw. fwrite() wird doch sowieso alles überschrieben.

Muß ich wohl doch die betreffenden Seiten nach csoft.net verschieben und
ein paar Links verbiegen. Das ist allerdings wiederum wegen der Frames
ungünstig, wenn jemand biete_f.htm direkt aufruft.

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive