[php] include und co

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sun, 17 Sep 2000 22:35:15 +0200

Hi Gerald,

GG> mehr Infos unter dieser URL:
GG> http://x4cff135ff47d751ac8b17558dd7e0090.sevenval.com/leistungen/patente.htm

GG> Mit mod_rewrite für Apache könnte man evtl. weiterkommen (kann man damit
GG> auch in der Domain wursteln ?). Aber erst, nachdem man sich mit 7val über
GG> Lizensgebühen verständigt hat :-(.

wie das geht haben tobias und till in ihrem bei new riders erschienen
buch beschrieben. leider wird dort nicht erwähnt, daß sevenval ein
patent darauf hat.

und eine abschrift des patents habe ich bisher in keiner der mir
zgänglichen datenbanken finden können. dies sollte aber, sofern es
dieses patent gibt, ohne weiteres möglich sein. allerdings spuckt
[ http://www.patents.ibm.com/ ] nur aus, daß keine daten zu dem
begriff [ sevenval ] gefunden wurden.

hat jemand schon mehr glück gehabt?

liebe grüße,