[php] Zufallzugriff DB nur aus vorselektierten Eintraegen

[php] Zufallzugriff DB nur aus vorselektierten Eintraegen

Markus Dobel markus_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Mon, 18 Sep 2000 17:39:06 +0200 (CEST)

On Mon, 18 Sep 2000, Christoph M. Schvnian wrote:

> Ja ! Deine Loesung scheint gut, liefert aber manchmal
> unerklaerliche leere Eintraege.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, es sei denn, Du hast was falsch
gemacht. Bisher hat sich MySQL mir gegenueber immer recht
deterministisch verhalten.

> Soetwas macht sich nicht gut auf DER Startseite..

Stimmt allerdings.

> Bitte ??

Ach, nichts :) Ich kaempf mich hier gerade mit PINE ab (Mailclient). Ich
schaffs nicht, dem meine _richtige_ EMail-Adresse beizubringen. Aber
das gehoert hier nicht hin ;)

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive