[php] Variable Variabeln

Mon, 18 Sep 2000 21:55:34 +0200

On Mon, Sep 18, 2000 at 09:28:39PM +0200, Thomas Feyrer wrote:
> $string);

> Spielst du gerade auf 7val an ;)

Hab gerade die Seiten gelesen. Da muss ich mich immer wieder fragen, wer
ist eigentlich der richtige Erfinder der das Protokol mit dem Zustand
erfunden hat. Sicher nicht das europäische oder US-Patentamt. Vor der
Einführung des zustandslosen Protokols gabs ja auch Protokolle mit
Zustand, z.B. X.25.

> auszutüfteln?

> Ich meinte eigentlich die PHP-Programmier-Gurus hier auf der Liste,
> die Bücher und Tuturials schreiben, die dynamic-webpages oder
> phpwizard oder php-center machen usw. für die dürfte das doch auch
> kein großes Problem gewesen sein...
>
> Und du gehörst doch auch irgendwo da in die Aufzählung mit rein
> Egon... s/irgendwo/???/; hmmm.. sorry, weiß ich jetzt nich *duck*

Bisher bin ich noch ganz ohne PCRE-Funktionen ausgekommen. Hab früher nur
mit den regulären Ausdrücken bei awk-Programmen rumgespielt, falls das
noch einer kennen sollte.

Die Abhandlungen über die PRCE-Funktionen hab ich zwar ins Handbuch
reingestellt, die Texte stammten allerdings von Andrei Zmievski.

-Egon

PS: cvs.php.net läuft wieder :) Es scheint so, dass noch ein paar
Webmaster wach sind.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php