[php] Grafik bearbeitung

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Mon, 18 Sep 2000 17:03:00 EDT

In einer eMail vom 18.09.00 23:00:05 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
stefan_(at)_codepoet.de:

> ImageGIF() zB, aber auch bei ImageJPEG() und ~PNG()
>  wirft er immer eine Fehlermeldung aus (undefinied function)
>  ich denke mal es liegt an meinem provider,
>  aber da kann ich wohl nix dran ändern
>  daher meine frage nach dem anderen weg

Ein phpinfo() sagt dir in der Regel genau was dir so zur Verfuegung steht.
Frag doch einfach deinen Provider ob er dir das nachinstalliert oder aber ein
neues PHP baut fuer seine Kunden.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive