[php] Grafik bearbeitung

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Mon, 18 Sep 2000 17:36:21 EDT

In einer eMail vom 18.09.00 23:27:58 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
stefan_(at)_codepoet.de:

>  jo, hab mal nachgeguckt, und es is ganz doll....
>  mir steht PHP Version 3.0.12 zur verfügung, in der es imagepng oder jpeg
>  noch nich gibt
>  dazu kommt dann gd Version 1.6 with FreeType support, in der es meines
>  wissens nach kein imagegif mehr gibt
>  gibts vielleicht doch noch eine möglichkeit, bilder zu modifizieren,
>  irre ich mich vielleicht,
>  oder muss ich wirklich mal bei meinem prov anrufen?

Du solltest schon mal die Nummer der heraus suchen. Mit der Kombination kann
das nicht gehen... hast du ja selbst heraus gefunden.
Evtl. kannst du das Update durchdruecken indem du von Sicherheitproblemen
Sprichst. Der Safemode war in den Versionen ein ganz heikles Thema. Kannst ja
mal in den Changelogs der altern Versionen schauen.

Das Risiko das dein Provider beim update hat ist dann das evtl. Scripts von
anderen Kunden nach einem PHP Update nicht mehr laufen, weil Sie sich auf
irgentwelche Fehler 'verlassen_' haben.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive