[php] File-Upload mit Statusanzeige

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Mon, 18 Sep 2000 23:42:56 +0200

On Mon, Sep 18, 2000 at 11:36:20PM +0200, Stefan Scherf wrote:

> Ja, leider. Wäre schön, wenn es das mal für "alle" gäbe - ist wirklich
> ein schönes Feature.

Hm. Sowas müßte im Browser implementiert sein, um richtig funktionieren zu
können. Ich habe gleich mal einen wishlist bug report für die
Konqueror-Entwickler abgeschickt (www.konqueror.org) ;)

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de