[php] File-Upload mit Statusanzeige

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Tue, 19 Sep 2000 00:20:39 +0200

On Tue, Sep 19, 2000 at 12:00:32AM +0200, Stefan Scherf wrote:
> Wie wär's mit einem CC an die Schöpfer von IE + NN ...

Mit denen kann man nicht so nett klönen, ausserdem habe ich da schlechtere
Erfahrungen gemacht (das bugreporting bei Mozilla war mir bis vor kurzem zu
Netscape-gefiltert). Bei MS brauchst du ja schon supportverträge, um
überhaupt Fragen stellen zu dürfen...  beim KDE waren ein paar meiner
Featurewünsche bzw. bug reports innerhalb von Stunden im CVS (gefixt).

Es macht halt Spaß, mit einem System / einer Anwendung zu arbeiten, von dem
man weiss, daß man den Entwicklern nicht völlig egal ist, sondern gehört
und für voll genommen wird.

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de