[php] geht einfach nicht !

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Tue, 19 Sep 2000 12:12:06 +0200

At 11:44 19.09.2000 +0200, you wrote:
>hallo !
>
>ich probiere schon seit tagen PHP auf meiner RedHat 6.2 maschine zum
>laufen zu bringen!
>aber ohne erfolg!
>zuerst probierte ich es mit php3 (war schon bei redhat dabei!) ...ohne erfolg!
>dann hab ich mir php 4.0.2 runtergeladen und kompiliert und verwende dies
>jetzt als apache (1.3.12) module
>
>das php4 modul ist vom apache geladen sonst hätte ich dies hier:

Hallo,

heiße html Formatierung in deiner Mail! Vielleicht gibst du mir mal ein
Fehlermeldung oder sowas damit ich helfen kann!

Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"