[php] Grafik bearbeitung

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Tue, 19 Sep 2000 13:38:43 +0200

At 11:48 19.09.2000 +0200, you wrote:
> [...]

Also ich habe sowas einmal gebraucht und das ganze in zusammenhang
mit dhtml gelöst. Mittles PHP habe ich einfach die Koordinaten ermittelt
und denn Layer dann dort Positioniert wo er stehen sollte !

In der Datenbank habe ich dann die Positionen hinterlegt an dennen es möglich
ist Text darzustellen!

Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"