[php] PDF-Lib und Suse

Tue, 19 Sep 2000 22:04:37 +0200

On Tue, Sep 19, 2000 at 08:51:33PM +0200, Cyrill Schumacher wrote:

> pdf_open()"
>
> jepp bist da nicht der einzigste der diese FM bekommt.
> ich habe es schon auf zich verschiedene arten installiert,
> aber nix, keine pdflib :-(
> ich habe die Susi 6.3

SuSE, Red Hat und so weiter könnens halt nicht. Mit Debian ist das kein
Problem, da ist der Debian Package Maintainer ein PHP Developer.

Bei SuSE hilft nur eins, RPMs rausschmeissen und die Tarballs von php.net
installieren, konfigurieren und übersetzen. Das kann doch mittlerweile
jedes Kind.

> leider hilft hier niemand in der liste :-(
> sch....

Leider konnte ich dir nicht helfen, war halt in der Musikprobe. Klarinette
spielen UND E-Mails beantworten geht leider noch nicht, ausserdem haben
wir im Proberaum keinen Internetanschluss.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php