[php] Hilfe! Abfrageproblem

Roeben fine-arts_(at)_t-online.de
Tue, 19 Sep 2000 22:19:15 +0200

Hey,
Seit Tagen kämpfe ich mit folgendem Problem:
Ich möchte eine Art Inhaltsverzeichnis der Artikel aus der DB generieren.
Dies soll so aussehen, daß zuerst der erste Themenbereich angezeigt wird
(in der Tabelle das Feld "Hauptpunkte") und darunter alle "Unterpunkte"
(in der Tabelle das Feld "Unterpunkte"), die dem entsprechenden Hauptpunkt
untergeordnet sind.Dann der zweite Themenbereich mit seinen Unterpunkten, usw.
Daß alle Datensätze angezeigt werden krieg ich natürlich hin, aber es schaut
einfach blöde aus, wenn in einem Unterpunkt 20 Artikel sind und im Inhalts-
verzeichnis erscheint dieser Punkt dann 20 Mal...
Kann mir irgend jemand helfen? Wäre echt ganz toll...

Gruß u. Danke
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive