[php] PDF-Lib und Suse

Tue, 19 Sep 2000 23:07:16 +0200

On Tue, Sep 19, 2000 at 10:49:10PM +0200, Stefan Scherf wrote:

> Hier die 1. Mail zu dem Thema:
>
> ------------------
> Hallo Liste,
>
> gibt es Erfahrungsberichte, bzw. Installationshilfen zur PDFLib und Suse?
>
> Ich installiere mit:
>
> ./configure
>   --with-mysql=yes
>   --with-apxs
>   --enable-trans-sid
>   --with-mcrypt=/usr/bin
>   --enable-track-vars
>   --enable-versioning
>   --with-pdflib=/usr/local/lib
>   --with-tiff-dir
> [...]

Das hab ich nicht gemeint. PHP konnte die PDFlib nicht konfigurieren und
die Folge davon ist, die oben beschrieben Fehlermeldung taucht auf.

Probiers mal mit --with-pdflib, also ohne den Zusatz mit dem Pfad. Zu den
Libraries werden auch noch Header benötigt. Der voreingestellte Pfad ist
/usr/local und das sollte bei einer normalen Installation der PDFlib
genügen.

Wenn nicht, dann hilft Dir bestimmt morgen Uwe Steinmann weiter, er hats
ja schliesslich implementiert und kennt sich da bestens aus. So wie ich
ihn kenne liest er aber nur Mails tagsüber und nicht wie ich auch noch
nach der Musikprobe.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/