[php] Re: [php] Variable mit "get" übergeben -- server problemroblem server problemroblem

[php] Re: [php] Variable mit "get" übergeben -- server problemroblem server problemroblem

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Wed, 20 Sep 2000 00:53:50 +0200

APIs.

> bei mir funkt das wiegesagt.
> hab au win nt 5, selbes built...
> und ich versteh des ganze mal überhaupt ned!
> ich greif doch eigentlich blos auf die gündigste
> grundfunktion zu und der will mich ned lassen...
> hast du mir denn vielleicht ne alternative?

php.ini editieren und register.globals auf on stellen.
die php.ini-optimized ist dazu da das man sie sich selbst anpasst, versteht
man das nicht, sollte man doch lieber auf die php.ini-dist zurückgreifen.
also php.ini editieren und register.globals auf on stellen,das sollte dein
problem beheben.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive