[php] File-Upload mit Statusanzeige

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Wed, 20 Sep 2000 10:42:04 +0200

On Tue, Sep 19, 2000 at 12:33:44AM +0200, Stefan Scherf wrote:

> ich hoffe/vermute, dass Du hier berichten wirst sobald Deine Wünsche i.S.
> Upload-Status erhört wurden :)

aber natuerloch. leider ist KDE seit ca. vier Wochen im feature freeze,
alles was u.a. eine neue Uebersetzung erfordert kommt nicht mehr rein.
Insofern werde ich mich fuer KDE 2.1 einsetzen, mal sehen, vielleicht setze
ich mich selbst hin und patche das rein.

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive