[php] PDF-Lib und Suse

Stefan Reinauer stepan_(at)_core-systems.de
Wed, 20 Sep 2000 12:24:00 +0200

* u13847 <u13847_(at)_hs-harz.de> [000919 21:30]:
> Werft mal die Pakete von SuSE weg und ladet die jeweiligen tarballs aus dem Internet.
> Ich hab mit den Original SuSE-Paketen nur schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. war
> Apache nicht zum Parsen von .html statt .php zu bewegen.

Hi,

das klappt hier prima, wenn man in der Apache-Konfiguration das Parsing
auf SSIs fuer *.html ausschaltet. Klappt das etwa mit eingeschaltetem
Handler, wenn man PHP neu kompiliert?
Was gibt es noch fuer Probleme mit den SuSE-Paketen?

Liebe Gruesse,
      Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive