[php] DTA mit Banken

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 20 Sep 2000 17:42:46 +0200

> Geldgeschäfte erledigt immer meine Frau ;-) Gut ich habe inzwischen
> unseren Geschäftsassi beauftragt, das Teil zu besorgen. Falls Du mir
> aber dennoch die spec zukommen lassen koenntest wäre es nett. Gern per
> mail. Richte Dir aber notfalls auch einen ftp-Account ein.

jepp bitte auch an mich per mail schicken diese spec.
ich steh nämlich in der sache auch ganz schön auf dem schlauch,
weil der kunde unbedingt über browserupload diese DTA
in das system (börse) einfügen soll/muss ...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive