[php] Volltextsuche in ganzem Verzeichnis

[php] Volltextsuche in ganzem Verzeichnis

Wed, 20 Sep 2000 23:02:38 +0200

On Wed, Sep 20, 2000 at 10:52:21PM +0200, Thorsten Marx wrote:

> ich habe mal wieder ein Problem.
> Ich habe in einem Verzeichnis mehrere HTML-Dateien, jetzt sollte ich eine
> Volltextsuche für alle Dateien in diesem Verzeichnis anbieten. Als Ergebnis
> kommt dann eine Liste der Dateien mit Links in denen das eingegebe Wort
> vorkommt.
>
> Hat sowaas schon mal jemand gemacht?

Jah, schon mehrfach. Nimm doch einfach ht://Dig. Das ist bei
http://www.htdig.org/ erhältlich.

Bei PHP gibt es aber immer mehr Sympatisanten für UdmSearch. Ich hab
selber heute bei http://www.searchtools.com nachgeschaut und konnte diese
Suchmaschine dort nicht finden.

Bin also selber an einem aktuellen URL interessiert.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php