[php] OT: Job-Angebot

Martin Schepers schepers_(at)_ms-net.de
Thu, 21 Sep 2000 11:38:17 +0200

Hallo,

ich hoffe, Ihr zerreisst mich nicht, aber ich weiss nicht so recht, wo ich sonst Leute herbekommen soll.
Sorry.

---

*WebDesigner und -Programmierer zur Festanstellung gesucht (Bochum)*

Gesucht werden 1-2 Mitarbeiter als Ergänzung unseres Teams zur Festanstellung zur Konzeptionierung und Erstellung von umfangreichen Homepages und Datenbank-Applikationen.

Wichtig dabei ist z.B. das Anpassen der Oberfläche auf optimale Bedienbarkeit aus der Sicht des Anwenders.
Bezüglich der zu betreuenden Projekte wären Kentnisse im Bereich Autotechnik und -Tuning sowie Erfahrungen mit Handys und dem GSM-Markt von Vorteil.
Bei Interesse senden uns bitte Ihren Lebenslauf und einige Referenzen an schepers_(at)_ms-net.de
Nicht an diese Mailingliste!!!

Anwendungsprogramme:  Photoshop, Dreamweaver, Homesite, [...]
Gewünschte Fähigkeiten: HTML Quelltext fliessend(!), PHP, Perl, mySQL

---

mfg
Martin schepers

    Mit freundlichem Gruss

        Martin Schepers <schepers_(at)_ms-net.de>
MSNET                                           phone +49 234 9520333
Dorstener Str. 347                                fax +49 234 9520334
D-44809 Bochum-Germany                      mailto:schepers_(at)_ms-net.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive