[php] ftp_upload

Normand Bellemare normand_(at)_bellemare.de
Thu, 21 Sep 2000 12:43:43 +0200

Hallo Liste,

kennt sich hier jemand mit ftp_put aus?

Wenn ja, könnte ich dringends Hilfe gebrauchen.

Ich bekomme bei folgendem Befehl grundsätzlich eine Fehlermeldung.

Befehl:

	$upload = ftp_put($conn_id, "2.jpg", "C:\Temp\gross.jpg", FTP_BINARY);

Fehlermeldung:

	Warning: error opening C:\Temp\gross.jpg in
/vereine/backoffice/insert_news_paragraph.php3 on line "siehe oben".

Was ist falsch?

Ist es die Reihenfolge destination<->source?
Ist es der Name der lokalen Datei? (Muß es irgendwas mit file:/// sein?)

Was ist das Problem?

Bitte helft mir?

Ich habe leider keine Ahnung, was falsch sein könnte!

Ich danke Euch für JEDEN Tip!!!

Gruß

- Normand -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive