[php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

[php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

Johann-Peter Hartmann hartmann_(at)_freecharts.de
Thu, 21 Sep 2000 14:08:42 +0200

Grüß Dich, Andreas, Liste,

andreas otto schrieb:
> hast du ein funktionierendes setup / eine funktionierende
> konfiguration mit dem / mit der php mit tomcat laeuft.

	Ja, mit IBMs Java2-1.3 und der 1.18-er JDK
	am laufen. Aber leider auf Suse und RH - Linux.

> ich habe es bei mir irgendwie nicht hinbekommen ;-) tomcat laeuft aber
> ich kriege php nicht eingebunden.

	Hmm, ich hab im Tomcat-Verzeichnis (der Build-Version)
	in dem Directory "webapps" einen Folder "php" angelegt,
	und dort in das Verzeichnis "WEB-INF" die mitgelieferte
	web.xml aus sapi/servlet kopiert.

	Danach steht mir ein Pfad server:8080/php zur
	Verfügung, in dem .php-Skripte bearbeitet werden.

> os ist nt4 sp5 apache 1.3.12 und natuerlich tomcat.

	Soweit ich weiss, hat Sebastian das auch auf
	Windows zum laufen bekommen.
	Vielleicht sagt der ja mal was dazu.

	Viele Grüße in die Mitte von London,
	johann