[php] Unter NT Mailserver mit PHP programmieren?

[php] Unter NT Mailserver mit PHP programmieren?

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Thu, 21 Sep 2000 16:18:35 +0200

Du solltest einen Preis fuer Kreativitaet kriegen.

> Irgendwie gibt es ja unter NT keinen :-(

Meinst mit keinen wirklich keinen oder meinst du, dass du einfach zu faul
warst, zu suchen?

> wie müßte man da ran gehen?

Von hinten ;)

> Die ganze Zeit einen Port abhören und wenn was kommt reagieren :-)

Kannst du gerne machen.

> Wo finde ich denn Infos dazu?
> Gibt es Ansätze/Alternativen?
>
> Ich bin für jeden Tipp dankbar,