[php] phplib 7.02c und php4

Heiko Schubert h.schubert_(at)_tmt.de
Fri, 22 Sep 2000 10:29:57 GMT

Hallo Sebastian,

>   Das wissen wir bereits, denn in nunmehr drei Postings

Mist - da sind wohl einige e-mails nicht bei mir angekommen :-( Danke für
den Hinweis, ich schaue mal im Archiv nach.

>   Nun frage ich mich, was Du mit Deinem wiederholten Posten
beabsichtigst.
> Gefällt Dir die Antwort von Joerg Behrens nicht, verstehst Du sie nicht
oder
> was ist der Grund?

s.o. - ich ging davon aus, daß meine e-mails nicht angekommen bin, da ich
seit einigen Tagen null e-mails aus der Liste erhalten habe.

Sorry noch einmal - war nicht beabsichtig.

Bye,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive