[php] Gueltiges Datum

=?ISO-8859-1?Q? Jens_K=F6hler ?= jens.koehler_(at)_zwiewelt.org
Fri, 22 Sep 2000 17:21:51 +0100

Matthias Teege schrieb am 22.09.2000:

hallo matthias,

>ich benötige eine Funktion welche die Gültigkeit eines
>Datums überprüft. Hat jemand vielleicht eine Quelle für mich?

öhm. _ich_ würde erstmal fragen, was du denn für daten als datum
übergeben kriegst. die date funktion macht nämlich automatisch ein
"gültiges" datum, wenn es so sachen sind wie z.b. 2000-09-32.
daraus wird dann einfach ein gültiges datum (z.b. 2000-10-02).

falls du das nicht meinst, was meinst du konkret?

gruß
jens

-----
"ES SPIELT KEINE ROLLE, OB DU AN REINKARNATION GLAUBST. WICHTIG IST,
OB DIE REINKARNATION AN DICH GLAUBT..."
Tod

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive