[php] session_destroy Fehlermeldung

Michael Schorn michael_schorn_berlin_(at)_t-online.de
Sat, 23 Sep 2000 18:27:22 +0200

Hallo Liste,

hab nach Studium des Archivs keine Lösung für mein Problem gefunden. Darum
hier mein Problem:
Nach der Initialisierung einer Session (direkt oder indirekt) erhalte ich
beim
'zerstören' der selbigen die folgende Fehlermeldung:

Warning: Session object destruction failed in
c:\apache\htdocs/test/testz.php on line 9

Wenn ich meine Testscripts zu meinem Provider hochlade funktioniert es
prima.
Kann also eigentlich nur in der php.ini der Wurm drin sein.
In der Hoffnung daß mir jemand helfen kann, mit bestem Dank im voraus

Gruß Micha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive