[php] OT: GNU, GPL,...

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 24 Sep 2000 13:36:39 +0200

Hallo Marcel,

Marcel Kurz schrieb:

> Hi Liste,
> ich hab da mal ne Frage zu den License Modellen.
> Ich will auf einer unserer Seiten evtl. für Mitglieder
> Shops einrichten (CaupoShop oder PHPShop) das
> ganze soll natürlich nicht kostenlos sein (geringe Monatsgebühr).
> Darf ich das mit oben genannten Shops ???

Das solltest Du wohl besser die Programierer fragen. Beim caupo-shop
ist die Sache klar: Wenn ich für jemanden andreren einen Shop (gegen
Kohle) einrichte, wird eine Lizenzgebühr von 500.- DM fällig. Bein
PHP-Shop weiß ich es nicht.

> Beste Gruesse
> Marcel

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51