[php] mysql_error()?

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Mon, 18 Sep 2000 08:43:37 +0200

"Egon Schmid (_(at)_work)" schrieb:

> PHP läuft im Allgemeinen in einem Apache-Server. MySQL ist ein anderer
> Server. Wenn PHP keine Verbindung zum MySQL-Server aufmachen kann, dann
> kann der MySQL-Server auch keine Ahnung haben, was der andere Server
> eigentlich von ihm wissen will. Fehlermeldungen werden vom MySQL-Server
> generiert, NACHDEM man sich erfolgreich angemeldet hat.
>
> -Egon
>
> PS: Lerne mal richtig quoten.

Thx Egon, aber woher weiss dann PHP, dass es einen "Access denied" gab? Immerhin
steht jenes in der $php_errormsg mit Zeilenangaben! Mir scheint die Argumentation
NICHT schlüssig.

PS was ist richtiges Quoten???

Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive